top of page
  • Writer's pictureMichael Innerhofer

Zauberhafte Erlebnisse bei den Whitepearl Mountain Days 2023


Die "White Pearl Mountain Days" in Saalbach-Hinterglemm ist ein Event das seinesgleichen sucht, bei dem Skifahrer, Snowboarder und Musikliebhaber zusammenkommen, um das Saisonende zu feiern. Während des 10-tägigen Events gab es ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden etwas zu bieten hatte. Als Tischzauberer hatte ich die Ehre, auf den White Pearl Mountain Days die Gäste zu verzaubern.

Video: Manuel Scheipner Das Erfolgsrezept für das Event liegt in der Mischung aus dem ‘Home of Lässig‘, der malerischen Natur und der herzlichen Gastfreundschaft. Hinzu kommen kulinarische Spezialitäten der regionalen Gastronomie, die extra für das Event kreiert wurden, sowie international renommierte DJs und beeindruckende Live-Performances mit E-Violine, Drums und Vocals.


Trotz des nicht perfekten Wetters war die Stimmung auf den White Pearl Mountain Days fantastisch. Die Gäste waren fröhlich und feierten ausgelassen. Als Tischzauberer konnte ich meinen Teil dazu beitragen und für magische Momente sorgen. Die Gäste waren begeistert von meinen Kunststücken und ich konnte ihre Augen zum Leuchten bringen.


Ein weiterer Pluspunkt der White Pearl Mountain Days ist, dass der Eintritt zu jeder Location kostenlos ist. So können die Gäste nach Belieben von Ort zu Ort wechseln und das vielfältige Angebot genießen. Das Event ist wirklich ein Highlight und ich kann es jedem empfehlen, der Skifahren, Musik und eine tolle Atmosphäre liebt.


Ich bin dankbar für die Möglichkeit, als Tischzauberer auf den White Pearl Mountain Days dabei gewesen zu sein und freue mich bereits auf das nächste Jahr, um erneut für magische Momente zu sorgen.


12 views1 comment

Recent Posts

See All
bottom of page